Mittwoch, 24. Februar 2016

Heute mal was ganz anderes....

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch.... Nachdem ich gestern am Haus war und dort die Fenster bereits im Haus standen, aber es nicht wirklich was Neues gibt, zeige ich euch den Nachtisch, den ich letztens für Freunde zubereitet habe. Ich fotografiere ja super gerne und dachte mir, ab und zu kann ich ja auch mal das Essen fotografieren... ;-)

Er geht so schnell und schmeckt total lecker. Dazu benötigt ihr einfach nur Naturjoghurt, süsst diesen entweder mit gesiebtem Puderzucker oder Ahornsirup und gebt ein paar frische Heidelbeeren und etwas klein gemachtes Baiser dazu. Dieses könnt ihr so fertig im Supermarkt kaufen.

Hört sich gut an, oder? 



So sieht es gerade im Haus aus... die Fenster stehen wie gesagt schon parat für den Einbau. ;-)



Bis ganz bald
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen